Sir Keith Mills Syndikat greift nun auch bei den TP52 an. In diesen Tagen wird die Juan K-Konstruktion bei Salthouse Boarbuilders Ltd. in Auckland fertiggestellt. Der Baubeginn verzögerte sich etwas, da zuerst neue Klassenregularien abgewartet wurden.
Zwar können wir von Juan K einiges neues erwarten, der Klassenkiller wird das Boot in dieser Saison 2010 aber wohl nicht sein, da es schon nach den Regeln für 2011 gebaut ist, wonach die Boote wegen der GL-Zertifizierung mehr Verstärkungen erhalten und schwerer werden.
Die Crew kann sich sehen lassen: Ben Ainslie, Iain Percy, Ian Moore, Andrew Simpson, Mike Sanderson, Tony Mutter, Christian Kamp, Chris Brittle, Julien Cressant und Matt Cornwel. Die Crew hat kürzlich einen Abstecher von der Louis Vuitton Trophy gemacht und sich das Boot vor Ort angeguckt. Wir sind gespannt, wie sich das Ainslie-Team im MedCup machen wird.
Zwar können wir von Juan K einiges neues erwarten, der Klassenkiller wird das Boot in dieser Saison 2010 aber wohl nicht sein, da es schon nach den Regeln für 2011 gebaut ist, wonach die Boote wegen der GL-Zertifizierung mehr Verstärkungen erhalten und schwerer werden.
Die Crew kann sich sehen lassen: Ben Ainslie, Iain Percy, Ian Moore, Andrew Simpson, Mike Sanderson, Tony Mutter, Christian Kamp, Chris Brittle, Julien Cressant und Matt Cornwel. Die Crew hat kürzlich einen Abstecher von der Louis Vuitton Trophy gemacht und sich das Boot vor Ort angeguckt. Wir sind gespannt, wie sich das Ainslie-Team im MedCup machen wird.
Foto: Ian Roman/TEAMORIGIN