Montag, 18. August 2008

Das Häschenblatt nimmt sich des Segelsports an - Petra Niemann

Erinnern wir uns an die Kampagne der Royal Yachting Association, in der ihre Olympioniken mit goldgefärbter Haut auftraten (Lobster One berichtete am 22. April über das goldbemalte GBR-Team). Das war ästhetisch nicht zu verachten, hatte aber einen etwas zu siegessicheren Nachgeschmack bei den Neidern. Inzwischen ist klar, dass die Mädels und Jungs es tatsächlich drauf haben. Gut gezockt.

Der deutsche Playboy setzt jetzt einen drauf und beweist, dass Haut in Natura nun mal viel besser aussieht, als in Medallienfarbe. Petra Niemann, die Vertreterin von Schwarz-Rot-Gold im Laser Radial-Feld in Qingdao hat neben der Kanutin Nicole Reinhardt, der Judokämpferin Romy Tarangul und der Hockeydame Katharina Scholz für die Häschen-Zeitschrift die Hüllen fallen lassen.

Dafür wird es sicherlich einigen Ärger geben, aber das ist es wert und wir können uns über das Gemecker amüsieren. Mal sehen, was kommt. Petra, das knappste Lobster One-Shirt geht an dich. Danke.

Den Lizenzstress mit dem Playboy nehme ich jetzt nicht auf mich, der Link auf den Artikel im Online-Playboy muss reichen.