Dienstag, 11. August 2009

Rolex Fastnet Race 2009 - the Celtic Sea

18:00 MESZ

ICAP LEOPARD rauscht gerade wie ein Geisterfahrer durch das Feld der Klasse IRC 2 und ist schon fast bei Bishop Rock, ROSEBUD hat bis auf 5 sm auf LUNA ROSSA aufgeholt.

SJAMBOK führt IRC Z gesegelt an und ist zweite berechnet, TONNERRE DE BRESKENS und NORDDEUTSCHE VERMÖGEN HAMBURG halten den dritten und vierten Platz. VINETA ist auf Platz 10, BANK VON BREMEN auf 27, DOPPELBOK auf 31, YEOMAN XXXII auf 32 (nomen est omen), ILVITELLO auf 35.

Boris Herrmann sitzt nach wie vor Tanguy de la Motte im Nacken und hält Platz 2 mit 4.5 sm Abstand, Mathias Müller von Blumencron beansprucht derzeit Platz 4 der 19 Class 40 im Feld.

ARNDT hat noch 115 sm bis zum Felsen und ist auf Platz 13 in IRC 1A. BEST BUDDIES ist 9te in IRC 2A, mit 130 sm vor sich bis zum Anfang der Rückfahrt.

Foto von RAN am Fastnet Rock: Rolex/Kurt Arrigo. Die Fotos sind sehr RAN-lastig, aber von dem Schuh gibts nun mal die besten Bilder.