Dienstag, 27. Mai 2008

Kenne Deine Küste - I - Auflösung

Am 05. Mai stellte sich die Frage, wer diese Full-Service-Marina erkennt. Die Elblage wurde schnell erkannt, die Uferseite wurde nicht immer richitg erraten. Die Antwort sollte "Bielenberg" sein.

Mareike schlug Lobster One allerdings ein Schnippchen und führte ihm mit seiner mangelnden Elbhafenkenntnis mächtig vor. Aus Katamaranzeiten war ihr der Hafen wohl bekannt und sie gab "Kollmar" als Antwort, was Lobster One erst lächeln abtat und dann belehrt wurde, dass Bielenberg zu Kollmar gehört und die Antwort sehr wohl sehr richtig war. Einigen wir uns also zur Gesichtswahrung auf "Kollmar-Bielenberg", und der Preis geht natürlich an Mareike.

Was für ein Preis? Ja, Preis.... Schluck. Dann wird die erste Lobster One T-Shirt-Kollektion wohl in schlanken Damengrößen entstehen. Auch gut.