Mittwoch, 14. Mai 2008

ILVITELLO gewinnt Earlybird 2008


Konstante Leistungen über eine Serie hinweg machen sich bezahlt. Christoph Avenarius (FSC) und seine Crew gewannen mit ihrer Comet 45 s mod. ILVITELLO den Helgoländer Hummer-Cup als Gesamtsieger nach berechneter Zeit mit drei zweiten Plätzen beim Sundowner Race und in den beiden Triangles.

Die R/P 57 SCHO-KA-KOLA mußte sich wegen ihres letzten Platzes im Sundowner Race trotz zwei weiterer erster Plätze nach Punkten geschlagen geben.

Die drei guten Ergebnisse bescherten Christopher und seiner Crew dann auch entsprechend viele Preise für die Einzelwettfahrten.

ILVITELLO war gerade rechtzeitig zum Saisonbeginn mit einen Carbonmast und PBO-Wanten ausgerüstet worden und war ein heißer Aspirant für in mögliches deutsches Team beim Rolex Commodores' Cup 2008.

[Foto: Lobster One]