Freitag, 27. Mai 2011

Normandy Channel Race 2011 - Die Plätze sind vergeben

Tanguy de Lamotte und Sébastien Audigane haben auf INITIATIVES SAVEURS das Normandy Channel Race 2011 gewonnen. Die letzen 70 Meilen nur unter Gennaker, nachdem das Groß geplatzt war. Fabien Delahaye und Bruno Jourdren auf PORT DE CAEN - OUISTEHAM sind Zweite.

Auch die Deutschen im Feld haben sich super geschlagen: Jörg Riechers hat mit MARE2.DE den vierten Platz ergattert, Axel Strauss auf DEFI GDE - TZU HANG den 7ten, Mathias Blumencron und Boris Herrmann auf RED den 8. Die GORGirls Anna-Maria Renken und Hanna Jenner liegen auf Platz 10 von 12 übrig gebliebenen Teilnehmern und haben derzeit noch 40 Meilen bis zum Ziel. Nach dem vielen Geballer von vorn kam tatsächlich das versprochene Geballer von hinten und es ging auf der Welle Richtung Ziel. Selbiges Geballer zieht weiter gen Osten und wird uns morgen von dem schwülen Wetter befreien.

Foto: Sirius Evènement