Donnerstag, 31. Mai 2012

Pantaenius Rund Skagen 2012 - die Plätze werden vergeben

So sah es noch auf Helgoland aus, als SHAKTI sich vorbereitete. Dann kam die dicke Faust in den ersten 24 Stunden der Regatta, dann wieder Flaute.
Mangels Leuchtturm (der in Kiel ist zwar noch da, kann dieses Jahr aber wegen Bauarbeiten nicht benutzt werden) heißt das Ziel Strande.
Die Zieleinläufe sehen zur Zeit so aus:

1. SEB 08:26 Uhr
2. SHAKTI 10:33 Uhr
3. HASPA HAMBURG 10:59 Uhr
4. RED 12:00 Uhr
5. BANK VON BREMEN 13:32 Uhr
6. DESNA 13:45 Uhr
7. FREDDIE FREELOADER 16:28 Uhr
8. LEU 17:07 Uhr

Berechnet in ORC-C liegt RED damit vor LEU und SEB, da kann sich aber noch wer dazwischenschieben. In ORCi führt DESNA vor SHAKTI, HASPA HAMBURG und BANK VON BREMEN. Wer Lust auf die Diskussion hat, warum wer in ORC-C gestartet ist und andere in ORCi, dem ist ein weites Feld eröffnet...

Foto: Lobster One