Freitag, 29. Oktober 2010

Rolex Middle Sea Race 2010 - SPEEDY knapp hinter VARUNA

Knappe zweieinhalb Stunden hinter VARUNA kam Hans Jürgen Riegels Marten 49 SPEEDY ins Ziel und liegt berechnet nur eine Minute und drei Sekunden hinter der deutschen Konkurrentin. Hans Jürgen Riegel aus Bonn (die Nähe zu "Ha-Ri-Bo" ist kein Zufall) hatte sich den mit Erfahrungen aus sieben Middle Sea Races gestählten Skipper Bernard Xiberras an Bord geholt und seglte mit französischer Crew.

Insgesamt wurde SPEEDY berechnet 14te von 59 gezeiteten Teilnehmern in IRC über alles und 6te von 17 im Ziel Angekommenen in IRC Class 2. Glückwunsch, das Lobster-Auge wird Euch beobachten!

Das Foto von SPEEDY hat Dominic Schwarz aufgenommen und dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Von Rolex war nichts zu bekommen...