Freitag, 5. Februar 2010

America's Cup Online

Die Sandkastenschlacht um den America's Cup scheint nun tatsächlich in einer Segelveranstaltung zu enden. Montag, 08 Februar 2010, ab 1000 Uhr. Vielleicht war es den Akteuren langsam zu peinlich, oder zu langweilig, oder beides. Es geht also ums Segeln und nicht um Gefechte an Land, also soll hier auch wieder Platz für den Cup sein. Gesegelt wird ab Montag, aber wohl ohne das Fernsehen. Im Netz wird es aber so manche Übertragungen geben, und die vielversprechenderen sind diese:

Alinghi hat sich bei boatson.tv eingeklinkt, BMW-Oracles eigener Kanal ist bei Livestream.com, die offizielle Cup-Webseite will auch live berichten, Gary Jobson kommentiert auf ESPN. Da wird man mal gucken müssen, wer einem die beste Sicht bietet, und wer die besten Propagandasprüche.

Foto: Schmid Chris/Alinghi