Dienstag, 6. Dezember 2011

Volvo Ocean Race 2011/12 - Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

MAR MOSTRO fährt auf TEAM BREMEN nach Kapstadt. Was für ein Stunt, und ehrlich gesagt viel spannender als eine schnöde erfolgreiche Teilnahme an der ersten Etappe. Ken Read schoss den Vogel ab, als er in seinem Bericht von Bord des Frachters sinnerte: "Team Bremen ... I never thought that by the time we got to Cape Town I would be on Team Bremen." Humor ist...

Unvergessliche PR sicherlich auch für Liebherr, deren Schriftzug auf dem Bordkran prangte, der den VOR-Schlitten aus dem Südatlantik hob und an Bord parkte. In Kürze soll Team Bremen, also eiegtnlich "Team Puma powered by Berg, powered by Team Bremen and lifted by Liebherr" in Kaptadt ankommen.

Foto: Tristan da Cunha
(Man bemerke: niemand auf dieser Insel wollte einen persönlichen Credit für das Foto, es war wichtiger, die Insel zu nennen. Was für ein tolles Inselvolk!)