Montag, 21. Januar 2008

Neue Köpfe im RORC-Management

Eddie Warden Owen ist der neue Chief Executive Officer des Royal Ocean Racing Club (RORC). Er bringt 25 Jahre Hochseesegelerfahrung, unter anderem beim Admirals Cup, Southern Cross Cup, Fastnet Race and Middle Sea Race mit, sowie Erfahrungen aus 7 America's Cups, zuletzt als Coach des spanischen Teams, Desafio Espanol 2007.
Nach der Umstrukturierung des Clubs ist die Position des CEO diejenige, die vorher vom General Manager bekleidet wurde. Peter Wykeham-Martin war hier zuletzt kommissarisch am Ruder.

Ian Loffhagen, seit 7 Jahren Deputy Racing Manager des RORC, rückt nun zum Racing Manager auf und löst damit Janet "Jan" Grosvenor ab, die aber dem Club u.a. für den Commodores' Cup erhalten bleibt. Ian's zukünftige rechte Hand wird noch gesucht.

Ausführlicher Bericht und Interviews unter www.rorc.org

[Quelle www.rorc.org]